Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2013 von RoadRunner
Medien zu Crashen, Stürzen und beinahe Unfällen aus dem Jahr 2013

Pfad: Meine Medien Fun Crashes 2013

Custom Chopper stürzt bei Showeinlage

Aufrufe 1619
Dieser Motorradfahrer wollte mit seiner Custom Chopper den Publikum eine kleine Showeinlage bieten und kurz ne [...]
Foto:Unbekannt
Mittwoch, 02. September 2015 13:02 Uhr
FSK0
Dieser Motorradfahrer wollte mit seiner Custom Chopper den Publikum eine kleine Showeinlage bieten und kurz nen Sprint oder Burnout hinlegen. So genau kann man es nicht sagen, denn das Hinterrad überholt ihn nach den ersten paar Metern und er stürtz.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..