Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Ducati Scrambler Taschen und Rucksäcke von RoadRunner
Ducati stellte 2015 in Zusammenarbeit mit Pitti Uomo eine neue Kollektion bestehend aus Taschen, Rucksäcken und Accessoires in den 2 Linien ducati und Scrambler, vor.

Pfad: Meine Medien Hersteller Ducati Bekleidung Ducati Scrambler Taschen und Rucksäcke

Taschen von Ducati und itti Uomo

Aufrufe 1070
Ducati stellte 2015 in Zusammenarbeit mit Pitti Uomo eine neue Kollektion bestehend aus Taschen, Rucksäcken u [...]
Foto:Ducati
Mittwoch, 04. November 2015 17:04 Uhr
FSK0
Ducati stellte 2015 in Zusammenarbeit mit Pitti Uomo eine neue Kollektion bestehend aus Taschen, Rucksäcken und Accessoires in den 2 Linien Ducati und Scrambler, vor. Unter den Taschen sind welche für das iPad, Smartphone, Portemonnaies, Tragetaschen oder Surfboard und Skateboardtaschen.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..