Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zu lustigem aus Film und Fernsehen aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Fun Film und Fernsehen 2015

Typ lacht sich schlapp beim Witz erzählen

Aufrufe 1620
Dieser Typ erzählt in einem TV-Studio von einem Erlebnis als er mit seinem Mopped zur Eisdiele fuhr und von e [...]
Foto:Unbekannt
Donnerstag, 19. November 2015 11:58 Uhr
FSK0
Dieser Typ erzählt in einem TV-Studio von einem Erlebnis als er mit seinem Mopped zur Eisdiele fuhr und von einem jüngeren zum Sprintrennen herausgefordert wrude.Dabei lacht er so ehrlich, dass man gar nicht weiß ob man über den Erzähler oder den Witz lachen soll.Naja ob der Text zum original passt sei mal dahin gestellt - aber lustig ist es..
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..