Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2016 von RoadRunner
Medien zur Kawasaki Ninja H2R für das Jahr 2016

Pfad: Meine Medien Hersteller Kawasaki Modelle Ninja H2R 2016

Ninja H2R mit Team 38 in Bonneville

Aufrufe 1262
Das japanische Kawasaki Team 38 hatte sich im Oktober 2016 auf den Weg zur Bonneville Speed Week gemacht . Zie [...]
Foto:Kawasaki
Freitag, 21. Oktober 2016 16:00 Uhr
FSK0
Das japanische Kawasaki Team 38 hatte sich im Oktober 2016 auf den Weg zur Bonneville Speed Week gemacht . Ziel war es die Höchstgeschwindigkeit der H2R auf der 5km langen Graden des Salzsees zu testen. Erzielt wurden schnelle 354,066km/h.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..