Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2016 von RoadRunner
Medien zu den Rekorden aus dem Jahr 2016

Pfad: Meine Medien News Rekorde 2016

Guy Martin Speed Rekord Wall of Death

Aufrufe 1809
Guy Martin stellte den neuen Geschwindigkeitsrekord in der Wall of Death mit 78,15mph bzw. 125,77km/h auf. Die [...]
Foto:North ONe Television
Donnerstag, 31. März 2016 16:09 Uhr
FSK0
Guy Martin stellte den neuen Geschwindigkeitsrekord in der Wall of Death mit 78,15mph bzw. 125,77km/h auf. Diesen fuhr er auf einem Custombike in der größten Wall of Death mit 39 Meter im Durchmesser, wobei er fast 7G aushalten musste.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..