Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Kawasaki H2R 400kmh von RoadRunner
Medien zum Rekordversuch von Kawasaki mit der turbogeladenen Ninja H2R und Kenan Sofuoglu, der die 400km/h Marke auf der neu gebauten Osman-Gazi-Brücke in der Türkei, brechen soll.

Pfad: Meine Medien Personen Kenan Sofuoglu 2016 Kawasaki H2R 400kmh

Kenan Sofuoglu 400kmh geschafft

Aufrufe 1003
Er hat es am 30.06.2016 geschafft - die 400kmh Marke auf der Kawasaki Ninja H2R ist gefallen.
Foto:Kenan Sofuoglu
Freitag, 01. Juli 2016 17:35 Uhr
FSK0
Er hat es am 30.06.2016 geschafft - die 400kmh Marke auf der Kawasaki Ninja H2R ist gefallen.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..