Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Misano von RoadRunner
Medien zu Valentino Rossi aus der MotoGP aus Misano 2016

Pfad: Meine Medien Personen Valentino Rossi 2016 Misano

Valentino Rossi Misano Helm Design

Aufrufe 1015
Und wieder einmal präsentierte Valentino Rossi ein besonderes Helmdesign zum MotoGP Rennen 2016 in Misano. Th [...]
Foto:AGV
Freitag, 16. September 2016 11:56 Uhr
FSK0
Und wieder einmal präsentierte Valentino Rossi ein besonderes Helmdesign zum MotoGP Rennen 2016 in Misano. The Blues Brothers war das Thema und der Helm zeigt ua Rossi und Freund Alessio Uccio Salucci im Blues Brother Outfit, das Bluesmobil sowie seine beiden Hunde und Katze.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..