Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2017 von RoadRunner
Medien von Valentino Rossi aus dem Jahr 2017

Pfad: Meine Medien Personen Valentino Rossi 2017

Valentino Rossi CantStop Racing

Aufrufe 1231
Dieser Werbespot stammt von der US-amerikanischen Einzelhandelskette für sportliche Kleidung, Sonnenbrillen u [...]
Foto:Oakly
Freitag, 23. Juni 2017 17:39 Uhr
FSK0
Dieser Werbespot stammt von der US-amerikanischen Einzelhandelskette für sportliche Kleidung, Sonnenbrillen und Zubehör Oakly. Das Motto CantStop Racing | One Obsession - Oakley - Valentino Rossi zeigt seine Enduro Ranch bei Tavullia und erzählt über die Nachwuchspiloten die er fördert, zu den nächsten Weltmeistern trainieren will und die ihn motivieren.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..