Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2014 von RoadRunner
Medien zur Ninja H2 aus dem Jahr 2014

Pfad: Meine Medien Hersteller Kawasaki Modelle Ninja H2 2014

Kawasaki Ninja H2R Dynorun und Flames

Aufrufe 2446
Dynorun der neuen Kawasaki Ninja H2R von der NEC Motorcycle Ausstellung aus Birmingham. Toller Sound, glühend [...]
Foto:MoreBikes
Montag, 08. Dezember 2014 23:32 Uhr
FSK0
Dynorun der neuen Kawasaki Ninja H2R von der NEC Motorcycle Ausstellung aus Birmingham. Toller Sound, glühendes Rohr und Flammen. Gemessen wurden nebenbei 326PS - Wow
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am: Dienstag, 09. Dezember 2014 13:14 Uhr

Das Bike hat einen Hamma Sound :)

RoadRunner schrieb am: Dienstag, 09. Dezember 2014 13:25 Uhr

+paxtony | Ja echt klasse und dann der Endtopf mit den Funken... Ich hätte jetzt noch gerne dazu das Cockpit mit Drehzahlmesser und Geschwindigkeit gesehen, ist bestimmt beeindruckend.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..