Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2014 Auktion bei Bonham von RoadRunner
Medien zu den versteigerten Stücken von Barry Sheen von der Bonham am 19.10.2014

Pfad: Meine Medien Personen Barry Sheene 2014 Auktion bei Bonham

Versteigerung seines Helms aus den 90er

Aufrufe 1355
Dieser Helm mit seiner Startnummer, Logos und der Seriennummer M95 SJ 431299, ging für 3.142 Euro unter dem H [...]
Montag, 20. Oktober 2014 13:44 Uhr
FSK0
Dieser Helm mit seiner Startnummer, Logos und der Seriennummer M95 SJ 431299, ging für 3.142 Euro unter dem Hammer
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..