Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Bikes vs Cars von RoadRunner
Medien in denen Motorräder von Autos, LKWs oder anderen Fahrzeugen mit mehr als 3 Rädern herausgefordert werden.

Pfad: Meine Medien Bikes vs Cars

Yamaha R1 vs Porsche GT3 RS und 405WRF vs EVO9

Aufrufe 1998
Dieses Video stammt vom März 2013 aus Lapland in Finnland. Gefahren wurde auf der 5,8km langen legendären St [...]
Foto:MotoJournal
Dienstag, 18. November 2014 12:50 Uhr
FSK0
Dieses Video stammt vom März 2013 aus Lapland in Finnland. Gefahren wurde auf der 5,8km langen legendären Strecke Paul Ricard bei -25 Grad. Ein Porsche GT3 RS (450PS) fordert eine Yamaha YZF-R1 (180PS), deren Reifen mit Spikes bestückt sind, heraus. Das Tacho zeigt zum Teil mehr als 250km/h auf der R1 an. Im Anschluss will es ein Mitsubishi EVO 9 gegen eine Yamaha 450 WRF wissen.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..