Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zu Marc Marquez aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Personen Marc Marquez 2015

Backflip von Marc Marquez

Aufrufe 2055
Am 28.12. veröffentlichte Marc dieses Video von einem Backflip den er mit Dany Torres übte, der den Gesatsie [...]
Foto:Marc Marquez
Mittwoch, 30. Dezember 2015 23:42 Uhr
FSK0
Am 28.12. veröffentlichte Marc dieses Video von einem Backflip den er mit Dany Torres übte, der den Gesatsieg der Red Bull X-Fighters Tour 2011 erreichte. Der 28. ist nicht willkürlich gewählt worden. In Spanien ist dies der Dia de los Santos Inocentes Tag, der bei uns mit dem 1. April vergleichbar ist. Ein Schelm wer hier was böses denkt.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..