Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zu Stefan Brald aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Personen Stefan Bradl 2015

Kalex und Suter Bike versteigert

Aufrufe 1373
Durch die Insolvenz von Windreich AG, wurden auch diese beiden Bikes von Stefan Bradl versteigert. Seine Kalex [...]
Foto:Auktionshaus Dechow
Dienstag, 07. Juli 2015 12:13 Uhr
FSK0
Durch die Insolvenz von Windreich AG, wurden auch diese beiden Bikes von Stefan Bradl versteigert. Seine Kalex von 2011 auf der er Moto2 Weltmeister wurde und die Suter von 2010. Zuschlag erhielt ein unbekannter Käufer für 50.000 Euro brutto für beide Bikes.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..