Topic-icon Ausblick nächste Saison -> 2005

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1084 von Luchti
Ausblick nächste Saison -> 2005 wurde erstellt von Luchti
Sooo,
irgendwie nix los hier.. Na dann gebe ich meine Gedanken mal zum Besten... habe mir von "Top in Sport MotoGP" den Saisonrückblick geholt. Naja die arbeiten wohl stark mit RTL zusammen. Und die Rudi Moser Kommentare sind ... find ich halt schlecht. Gut ist das Interview mit A. Hofmann. An Bildern mangelt es nicht, aber doch fehlen mir Schlüsselszenen.. In Worten stehen sie drin.. Doch Bilder waren keine da... Z.B. der "Rammstoß" von Rossi in Assen... Oder das Defekte Motorrad von Nakano in Mugello. Der Sturz von Vale in Katar... usw.. :hammer:
Naja, Ausblick auf 2005. Es gibt nur noch 22 liter Tankinhalt. Ein Qualifying am Samstag und Training am Freitag. Max geht zu Repsol, hat sich aber beim Supermoto den Fuß gebrochen.. Kann erst ende Januar testen. Bayliss geht zu Honda (Pramac) Melandri geht zu Honda (Telefonica) Edwards geht zu Yamaha (Vales Teammate), Checa geht zu Ducati, Loris bleibt, Nakano und Hofmann bleiben bei d. Grünen. Aprilia ist auch raus. Abe ist raus. Tamada bleibt bei Honda u. Bridgestone. Hayden ist Teammate von Biaggi. Barros bekommt auch ´ne Honda... Team???
Mein Kommentar: Verjüngt endlich die MotoGP. Ich weiß, daß das alles gute Jungs sind, aber die haben genug Geld um davon zu leben. Checa ist raus...Barros ein Schatten seiner selbst.. Raus mit Ihm. Melandri wird bei Honda auch nicht besser bedient werden. Der No 1Fahrer ist zur Zeit Max... Bayliss gönn ich die Honda.. Er soll zeigen was geht, genauso freue ich mich für Edwards.. Tamada wird gut aufdrehen! Die Grünen zeigen endlich Top 5 Plätze. Ducati wird endlich rund laufen! Biaggi.. Ich glaube schon, daß er besseres zeigen wird als Sete. Aber das Kuddelmuddel bei Honda muß aufhören... Sete und Max sollten auch an einem Strang ziehen!!!. Vale wird WIE IMMER PERFEKT SEIN :supercool: Mal sehen ich freu mich schon auf April 2005
Anregungen Kommentare bitte in das Forum oder an Luchti -> Danke!!! :rock: [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1085 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Ausblick nächste Saison -> 2005
Hi,
und danke das mal wieder einer schreibt :rock:

Denke nicht das Biagi besser ist als Sete, wenn dann min genauso gut. Jedoch halte ich Sete für einen Tick besser, genaueres wird sich aber nächste Saison zeigen.
Tja der Wechsel der Piloten ist nun fast vorbei. Ein paar Plätze in den Teams sind glaube ich noch zu vergeben, aber sonst super Überblick. Danke[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1086 von Luchti
Hmm, da magst Du recht haben... Aber ich gehe davon aus das Max mit Werksunterstützung bessere Resultate vorbringt. Und Sete wieder das Nachsehen hat.. , da er keinen No 1 Status hat..Entscheiden wird sich das am 10.04.05 in Jerez. Bereite mal bitte wieder das Tippspiel vor... :danke:
Grüße
[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #1099 von Luchti
Da hatte sich Max ganz schön verrechnet mit seinem Beinbruch... Aber er hat doch das Zeug zum Champion. Sein Interview in der MSA Ausg. 50 ist sehr interessant. Er jammert weniger und sucht Fehler bei sich. Hoffentlich hält er sich an das was es sagt... Ach und FROHES NEUES AN ALLE GP-FANS :engel:
DANKE MAIK FÃœR DIESE SITE.... :roll: :danke: [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #1100 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Ausblick nächste Saison -> 2005
hi luchti,

schön dich mal wieder hier zu sehen. leider hatte ich in den letzten wochen sehr wenig zeit. daher ist hier auch nicht so viel von meiner seite passiert. schade nur das dies scheinbar bei allen so war.
dennoch wird die seite weiter existieren und ich freue mich über jeden der hier present ist.

daher nochmal vielen dank an alle, ob gast oder mitglied.

gute :biker: ins neue jahr[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #1105 von von.Schäfchen
von.Schäfchen antwortete auf Re: Ausblick nächste Saison -> 2005
...ebenso ... Gesundes Neues an ALLE!!!

:gruss: [addsig]

...unabhängig von Konfession und Ideologie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..