Topic-icon 1. Rennen - Jerez

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #1196 von RoadRunner
1. Rennen - Jerez wurde erstellt von RoadRunner
Hallo,
das war doch ein super Saisonstart. Was für ein spannendes Rennen. Super wie sich Tamada auf der Konica Minolta Honda geschlagen hat. Super fand ich auch, wie Nakano den 5. Platz halten konnte. Schade nur das Hofi nicht mehr zeigen konnte, aber die Bridgestone freundlicheren Strecken kommen noch. Tja Max konnte seine Hauptrolle in keinsterweise gerecht werden, wie ich fande. Schlechter Start, ok dann noch bis auf den siebten vorgearbeitet, aber 30sec hinter Rossi ist nicht so toll. Sehr schade fand ich das Nicky abgestiegen ist. Er fuhr ein super Rennen, versuchte sogar Rossi zu überholen. Super war das Rennen von Marco Melandri, dafür hat er auch den 3. Platz verdient. Tja Sete und Rossi :-D , die beiden werden so schnell wohl nicht mehr grün, besonders nach der letzten Aktion von Rossi vor der Zielgeraden. Ich finde ja einerseits, dass es von Rossi zu hard war. Er wußte genau, wenn er innen reinsticht und später als Sete bremst, dass er nach außen getragen wird und Sete entsprechend ausweichen muss. Andererseits, ist es halt Racing und beim Boxen wird nach einem Tiefschlag auch weiter gekämpft. Werde hierzu mal eine Umfrage starten 8-)

So dann dran denken, nächstes Wochenende gehts weiter.

Gruß[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #1197 von sunny46
sunny46 antwortete auf Re: 1. Rennen - Jerez
also ich denke rossi hat es nich mit abscicht gemacht...wenn doch hätte er ihm auf dem podest nich die hand gegeben....melandri fand ich spitze dieses we...hoffentlich macht er weiter so[addsig]

<P><FONT face=Arial>Biker töten nicht, Biker WERDEN getötet!!!</FONT></P>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #1198 von von.Schäfchen
von.Schäfchen antwortete auf Re: 1. Rennen - Jerez
ist halt Motorsport... *hrhrhrhr... ja ja der Sete... ich dacht echt das bekommt Rossi nicht durch und eine Beschwerde von Hondo folgt, und Sete haut Ihm eine auf dem Podest. Doch ich finde das es die ganze Sache noch spannender macht... doch HOnda wird zurück schlagen. Es gibt weitaus mehr Piloten die Vale auf seiner Yamaha gerne mal anders könnten... durch die "unfaire Aktion" von Rossi ist er annähernd freiwild und ebenfalls das gleiche Schicksal irgendwann erfahren zu müssen. Sete wird denk ich keine so 'sportliche' Fairnis mehr gelten lassen. Ick freu ma... datt wird noch heiß her gehen *breitgrins.

ROSSI AN DIE MACHT!!![addsig]

...unabhängig von Konfession und Ideologie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #1199 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: 1. Rennen - Jerez
@sunny naja wollen wir mal vom guten ausgehen, dann hat er den rempler nicht mit absicht gemacht, aber das hineinstechen und so spät wie möglich bremsen, würde ich ihm schon unterstellen. und das mit der hand->tja ich meine ein eigenartiges grinsen in rossis gesicht gesehen zu haben. nach dem motto;ich dück ihm noch eine rein.

alleine die buh rufe und dann das auspfeifen der fans, muß echt eine angespannte atmosphäre gewesen sein.

habt ihr das noch gesehen, als sete auf dem weg zum podium auf der treppe kurz stehen blieb und mit dem ellenbogen zedderte? rossi dann kurz hoch schaute und dann kopfschüttelnd in die cam sah. :-D
war echt super, freunde werden die so schnell nicht mehr :evil: [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #1200 von von.Schäfchen
von.Schäfchen antwortete auf Re: 1. Rennen - Jerez
Die beiden hatten sich ja vorher schon ... wieso eigendlich?... die Antwort des Kommentators auf solche Zuschauerfragen habe ich leider nicht ganz mitbekommen.
Aber selbst abgesehen davon ist Sete wohl der 2te neben Max Biaggi bei denen sich Rossi unbeliebt gemacht hat.
oder?! ;)[addsig]

...unabhängig von Konfession und Ideologie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #1201 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: 1. Rennen - Jerez
so weit ich weis rührt das noch von katar her. wer suchet der findet-> Beitrag

Tja Max und Rossi, die beiden sind ja seit ewigkeiten schon gegeneinander :-P , kommt wohl noch von ihren wohnorten, die dicht beieinander liegen und ihrer jugend. da hatten die beiden damals wohl schon streitigkeiten miteinander.[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..