Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Faster Sons von RoadRunner
Medien zur Kampagne Yamaha Faster Sons, die auf die Custom- Retrobikes abzielt.

Pfad: Meine Medien Hersteller Yamaha Marketing 2015 Faster Sons

Shinya Kimura spricht über Faster Sons

Aufrufe 1668
Video von Shinya Kimura der über das Projekt Faster Sons von Yamaha spricht. Sehr beeindruckende Szenen und d [...]
Foto:Yamaha
Freitag, 10. Juli 2015 12:31 Uhr
FSK0
Video von Shinya Kimura der über das Projekt Faster Sons von Yamaha spricht. Sehr beeindruckende Szenen und die Geschichte von Shinya wie er und Yamaha zusammen kamen und das Projekt zum Leben erweckt wurde.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..