Flyer 32. Mogo 2014 in Hamburg

Flyer 32. Mogo 2014 in Hamburg

Am kommenden Wochenende, den 22.07., ist es wieder soweit - der Motorradgottesdienst in Hamburg.

Ganz nach dem Motto "Augen auf!" werden ca. 30.000 Biker und mehr als 200.000 Schaulustige in Hamburg erwartet. Damit ist das 32. Event rund um die Kirche und uns Motorradfahrer weltweit das Größte seiner Art. Start ist 12:3o Uhr am Sonntag im Michel bzw. auf dem Michelplatz. Da nicht alle in den Michel passen, wird die Predigt und Ansprache nach draußen übertragen. Eigens für die Veranstaltung werden die Hauptstraßen, Ludwig-Erhard-Straße und Willy-Brandt-Straße, in Hamburg gesperrt.

Das diesjährige Hauptprogramm auf dem Michelplatz gestallten Marvin Brooks mit souligem Rock-Pop, sowie auf der Rockbühne in Kaltenkirchen Lazy Sunday und Nycromatic. Nach dem Gottesdienst startet der traditionelle Motorradkonvoi mit um die 30.000 Motorräder nach Kaltenkirchen. Hier auf dem Gelände von dodenhof findet das Abschlussfest statt.

Der Event wäre nichts ohne seine zahlreichen ehrenamtlichen Helfer. In diesem Jahr helfen ca. 250 freiwillige, die sich in mehreren Treffen, Trainings und Fortbildungen auf die Großveranstaltung  
vorbereitet haben. Für Recht und Ordnung sorgen zudem die Polizei aus Hamburg und dem Bundesland Schleswig-Holstein.

 Also kommt alle vorbe, macht mit und unterstützt diesen Event...

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..