Videos

Bilder

EuroSpeedway Lausitzring

EuroSpeedway Lausitzring

Für mehr als 30 Millionen Euro wird die Sachverständigenorganisation Dekra ab dem 1. November 2017 den Lausitzring übernehmen. Die Rennstrecke in Brandenburg soll das Innovationszentrum für Prüfung der Mobilität der Zukunft werden.

Dunlop Moto2 und Moto3 Farbcodes

Dunlop Moto2 und Moto3 Farbcodes

Der Reifenlieferant für die MotoGP, Moto2 und Moto3, Dunlop, wird in diesem Jahr die Klassen Moto2 und Moto3 mit neuen Farbcodes an den Reifen ausrüsten. Nachdem viele Fans über die schwierige Lesbarkeit der alten Farbcodes schimpften, wird es nun 10 verschiedene Farbcodes auf den Reifenflanken geben.

Pikes Peak International Hill Climb

Pikes Peak International Hill Climb

Das historische Bergrennen PPIH, Race tot he Clouds“, im amerikanischen Bundesstaat Colorado, wird ab diesem Jahr bis 2027 als Livestream zu sehen sein.

SBK Superbike Logo

SBK Superbike Logo

In 2017 wird der Titel in der World Superbike Weltmeisterschaft, genau wie in diesem Jahr, auf 13 Rennstrecken ausgetragen. Die Teams werden auf drei Kontinenten unterwegs sein. 2017 wird Sepang und Jerez nicht mehr dabei sein, aber dafür gibt es ein Wiedersehen auf Portimao.

Peter Hickam Macau GP

Peter Hickam Macau GP

Der smarte Brite konnte sich beim Straßenrennen zum Macau GP 2016, gegen Michael Rutter und Martin Jessopp, durchsetzen. Hicky gewann das legendäre 6,120km lange Rennen in der chinesischen Metropole mit einem knappen Vorsprung von 0,533 Sekunden.

Tourist Trophy Best Of 2016

Tourist Trophy Best Of 2016

Video von den besten Szenen der Trouist Trophy, dem Straßenrennen, auf der Isle Of Man aus 2016.

Unterkategorien

News zum Motorsport der MotoGP

News zu den Rennstrecken dieser Welt

News zum Straßenrennen auf der Isle of Man

News zur Motorradrennklasse Moto3 der MotoGP

News zur Motorradrennsportklasse Moto2 der MotoGP

News und Meiden zur härtesten Rallye der Welt, der Dakar

Themen zur World Superbike Series

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..