Videos

Bilder

Sachsenring Tower

Sachsenring Tower

Nachdem es um den Sachsenring als Austragungsort der MotoGP für 2019 er nüchtern aussah, sieht die Zukunft inzwischen recht gut aus. Nicht nur das der ADAC 2019 als Veranstalter agieren wird und somit die MotoGP bei uns in Deutschland auf dem Sachsenring bleibt, so wird auch der Helmhersteller HJC als Titelsponsor für 2019 und 2020 auftreten.

Stefan Bradl Brün 2018

Stefan Bradl Brün 2018

Seit vergangenem Winter hat HRC Honda für das MotoGP Team ein eigenes Testteam am Start. Die Erfahrungen die dort aus den Tests und Entwicklung der Honda gemacht werden, fließen in das MotoGP Bike, dass von Marc Marquez und ab dem nächsten Jahr auch von Jorge Lorenzo gefahren werden.

Jonas Folger

Jonas Folger

Jonas Folger musste diese MotoGP Saison leider ausfallen lassen. Grund ist eine Lebererkrankung - das Gilbert-Syndrom. Nun bestätigt Yamaha dass er für 2019 an der Seite von Valentino Rossi und Maverick Vinales, als Testfahrer bei der Weiterentwicklung der Yamaha YZR-M1, unterstützen wird.

Misano Circuit aus der Luft

Misano Circuit aus der Luft

Die Dorna hat den Vertrag mit den Rennstreckenbetreibern in Misano bis 2021 verlängert. Damit bleibt die historische Rennstrecke in Italien, weiterhin fester Bestandteil im MotoGP Kalender.

Karel Abraham 2019 Ducati

Karel Abraham 2019 Ducati

Bereits am Rennwochenende in Großbritannien, zum Rennen in Silverstone, unterzeichnet der Tscheche Karel Abraham, den Vertrag im Avintia Team. Damit wechselt er vom Team von Angel-Nieto und setzt 2019 auf die Ducati Desmosedici der aktuellen 2018er Saison.

Dani Pedrosa Aragon 2017

Dani Pedrosa Aragon 2017

Dani Pedrosa der Ende dieser MotoGP Saison seine Rennkariere beendent wird, teilte in einem Interview bei "ServusTV" mit, dass er mit dem KTM Motorsportchef Pit Beirer, bei einem Kaffee, gesprochen habe.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..