Videos

Bilder

Michele Pirror Crash Mugello 2018

Michele Pirror Crash Mugello 2018

Beim zweiten freien Training beim MotoGP Rennen in Mugello in Italien, stürzte der Ducati Testpilot, Michele Pirror, fürchterlich. Nun ist die Ursache geklärt.

Dainese The Ranch

Dainese The Ranch

Hier eine interessante Statistik aus der MotoGP, und als Vorschau auf das anstehende MotoGP Rennen in Spanien auf dem Circuit the Jerez - Valentino Rossi, The Doctore, wird am Ende der 15. Runde insgesamt in seinem Rennfahrerleben, 40.075km gefahren sein. Das reicht aus, um einmal um die Welt zu fahren ...

Dunlop Moto2 und Moto3 Farbcodes

Dunlop Moto2 und Moto3 Farbcodes

Der Reifenlieferant für die MotoGP, Moto2 und Moto3, Dunlop, wird in diesem Jahr die Klassen Moto2 und Moto3 mit neuen Farbcodes an den Reifen ausrüsten. Nachdem viele Fans über die schwierige Lesbarkeit der alten Farbcodes schimpften, wird es nun 10 verschiedene Farbcodes auf den Reifenflanken geben.

Marc Marquez Motegi 2016

Marc Marquez Motegi 2016

Am letzten Wochenende fand ein historisches MotoGP Rennen statt. Was für Valentino Rossi und Jorge Lorenzo in einem Alptraum endete, katapultierte das Ausnahmetalent Marc Marquez nicht nur zum Sieg in Japan, sondern auch zum MotoGP Weltmeister 2016.

Rossi zeigt Espargaro den Mittelfinger

Rossi zeigt Espargaro den Mittelfinger

Die FIM hat nach diversen Vorfällen beschlossen, dass das Zeigen des Mittelfingers bzw. des Stinkefingers auf der Rennstrecke und den Boxen verboten ist und sogar eine Geldstrafe nach sich zieht.

MotoGP offizielles Logo

MotoGP offizielles Logo

Der provisorische MotoGP Kalender für die nächste Saison in 2017 ist veröffentlicht worden. Es gibt wenig Überraschungen und nichts neues.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..