Videos

Bilder

Valentino Rossi CantStop Racing

Valentino Rossi CantStop Racing

Werbspot von Valentino Rossi und Oakley. Der US-amerikanische Einzelhändler für Sportbekleidung und Zubehör wie Sonnenbrillen, zeigt den Doctore auf seiner Ranch bei Tavullia in Italien. Rossi erzählt von seinem Training und dem Fahrern die er Fördert und zu den nächsten Weltmeistern trainiert. Nebenher macht er auch Werbung für Oakley...

Valentino Rossi und Krankenschwestern

Valentino Rossi und Krankenschwestern

Gestern wurde Valentino Rossi bei einer Abschlussuntersuchung vom medizinischen Direktor der FIM, Dr. Giancarlo Di Filippo, sowie dem zuständigen Mediziner des Mugello Circuit, Dr. Remo Barbagli und der medizinischen Direktion der MotoGPO, Dr. Angel Charte, für Einsatzbereit erklärt.

Valentino Rossi 2017 Austin USA

Valentino Rossi 2017 Austin USA

Der 9-fache Weltmeister musste nach einem Motoccross-Sturz im Training ins Krankenhaus nach Rimini gebracht werden. Dieses Mal war er nicht auf seiner eigenen Strecke in Tavullia unterwegs, sondern im Crosspark Cavallara in Mondavio bei Pesaro.

Valentino und Uccio Ferrari

Valentino und Uccio Ferrari

Das Event der Blancpain Endurance Serie in Monza an denen Stars der Motorsportszene teilnahmen aus 2012, ist schon etwas länger her, dennoch ist der Clip mit Valentino Rossi und seinem Freund Alessio Salucci, alias Uccio, im gelben Ferrari, noch immer cool.

Valentino Rossi Misano Helm Design

Valentino Rossi Misano Helm Design

Für das MotoGP Rennen in Misano überraschte Valentino Rossi seine Fans mit einem besonderen Design im „Blues Brothers“ Look.

Episode 5 - Firma VR46 und Talente

Episode 5 - Firma VR46 und Talente

Im fünften und letzten Teil der Monster Energiy Webserie, Valentino Rossi - the Doctor, geht es um den BOSS. Es geht um die Merchandise Firma VR46, die inzwischen mehr als 20 Angestellte hat und Produkte für viele bekannte Sportler designt und erstellt. Es geht um die Nachwuchsförderung auf der Ranch, dem eigenen Moto3 Team, dem Heimatort Tavullia, dem Menschen Valentino Rossi und natürlich dem BOSS.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..