Valentino Rossi 2017 Tschechien

Valentino Rossi 2017 Tschechien

Valentino Rossi hat den Vertrag im Yamaha Werksteam für die MotoGP um weitere 2 Jahre verlängert. Diese Info gab der 39 Jährige in Katar bekannt, sodass sein Vertrag nun bis 2020 läuft.

Bisher war es etwas irritierend, dass diese Verlängerung so lange brauchte, was aber auch gut zu der bekannten PR vom Doctore passen könnte. In der Ankündigung, ist kein Hinweis auf ein mögliches Ende ab 2020 zu erkennen, sodass er vermutlich auch darüber hinaus uns noch in der MotoGP treu bleiben könnte. 

Damit haben bisher 7 Fahrer ihren  Vertrag für 2019 unterschrieben und bestätigt. Rossi und maverick Vinales bleiben demnach bei Movistar Yamaha, Marc marquez bleibt bei Repsol Honda, Cal Crutchlow ist auch weiterhin bei LCR Honda, Xavier Simeon bei Avintia und Franco Morbidelli bei Marc VDS, während Pecco Bagnaia zu pramac Ducati wechselt.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..