Videos

Bilder

Lorenzo Shark Helmdesign Aragon

Lorenzo Shark Helmdesign Aragon

Für das letzte MotoGP Rennen, im Motorland Aragon in Spanien, trug Jorge Lorenzo dieses spezielle Helmdesign. Sein Helmsponsor Shark Helmet lies das Model Race-R Pro für Jorge in der Optik eines weißen Hais, designen. Scheinbar hat der kräftige Kiefer des Hais geholfen, sodass Jorge den 2. Platz in Aragon heimfuhr.

 

Jorge Lorenzo F1 Mercedes

Jorge Lorenzo F1 Mercedes

Für den MotoGP Yamaha Piloten Jorge Lorenzo ging in dieser Woche ein Traum in Erfüllung. Auf Grund der gemeinsamen Sponsoren, durfte er in Silverstone den Mercedes AMG Petronas F1 W05 Wagen fahren.

Jorge und neuer Prosche 911 GT3RS

Jorge und neuer Prosche 911 GT3RS

Der MotoGP Weltmeister ist nun stolzer Besitzer eines neuen Porsche 911 GT3 RS in rot, wie er uns auf Facebook, mitteilte. Geliefert wurde der 500PS starke und mindestens 182.000 Euro teure Sportwagen, vom PorscheCenter Barcelona. Einen Parkplatz hat Jorge auch schon, nämlich in seiner eigene Sammlung.

Jorge und Shark Making Off Fotoshoot

Jorge und Shark Making Off Fotoshoot

Video und Bilder vom Making Off von Jorge Lorenzo zum neuen Shark Race-R Pro Replica. Nachdem Jorge in diesem Jahr von HJC zu Shark wechselte, sieht man im bei den Rennen der MotoGP und als Vertreter der Marke Shark, mit neuem Helm. Damit auch du das Gefühl und Design des Weltmeisters spüren kannst, gibt es von Shark diesen Jorge Lorenzo Replica.

 

Happy Birthday Jorge

Happy Birthday Jorge

Jorge Lorenzo hatte am 4. Mai Geburtstag. Das Yamaha MotoGP Team hat dafür eine Videonachricht zusammengeschnitten und Jorge zum 29. Geburtstag gratuliert.

Jorge Lorenzo und Tissot

Jorge Lorenzo und Tissot

Der Schweizer Uhrenhersteller und Zeitnehmer der MotoGP Tissot, verpflichtete Jorge Lorenzo als neuen Markenbotschafter.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..