Videos

Bilder

EBR Black Lightning

EBR Black Lightning

Nachdem sich die Mitarbeiter und ihre Familien nochmals aufgerafft haben und hart daran gearbeitet hatten die Firm EBR in East Troy Wisconsin USA wiederaufzubauen, ist es seit Anfang des Jahres öffentlich – EBR ist pleite und die Versteigerung von allem was noch da ist, ist unausweichlich.

EBR Racing 1190RX in Gelb rechte Seite

EBR Racing 1190RX in Gelb rechte Seite

Nachdem EBR Motorcycles in einer dritten Auktion an den neuen Besitzer, der Liquid Asset Partners, versteigert wurde, wurde nun stolz der Produktionsstart eines neuen Motorrades angekündigt.

EBR Racing Logo

EBR Racing Logo

Die Leidensgeschichte der amerikanischen Firma Erik Buell Racing nimmt kein Ende. Nachdem nun im zweiten Bieterverfahren kein Käufer gefunden wurde, geht es in die nächste Runde.

Bruce Belfer von Atlantic Metals LLC

Bruce Belfer von Atlantic Metals LLC

Die Rettung für EBR kam in letzter Sekunde. Anfang August wurde die Firma Erik Buell Racing versteigert und kam final für 2,25 Millionen US-Dollar unter dem Hammer. Gekauft wurde sie von Atlantic Metals LLC.

EBR Racing 1190RX in Gelb rechte Seite

EBR Racing 1190RX in Gelb rechte Seite

Erik Buell hat bis zuletzt gehofft, einen Investor für seine mit über 20 Million US Dollar verschuldete Firma EBR, zu finden. Nun kaufte HERO weitere Teile der Firmenmasse, sowie weitere Werte.

EBR 1190RX Front mit LED Scheinwerfer

EBR 1190RX Front mit LED Scheinwerfer

Die Erfolgsgeschichte von Erik Buell ähnelt einer Achterbahnfahrt, die nun im Tal am Ende zu sein scheint. Die Tore der Firma wurden nun wegen 20 Millionen Dollar offener Rückstände geschlossen.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..