Videos

Bilder

Polo Store in Salzburg Österreich

Polo Store in Salzburg Österreich

Der Motorrad Zubehör- und Bekleidungshändler Polo hat am 17. Oktober seine erste Filiale in Österreich eröffnet. Auf ca. 800 m² Fläche wurde in der Vogelweiderstraße 16 in Salzburg ein Store eröffnet.

Logo Polo Motorrad

Logo Polo Motorrad

Die 19979 in Großbritannien gegründete Investment- und Fonds Gesellschaft Equistone, hält seit 30. Januar die Mehrheit der Anteile an der Motorrad Zubehör Kette Polo.

Logo Polo Motorrad

Logo Polo Motorrad

Polo Motorrad und Sportswear GmbH setzen Konsolidierung fort und starten 2013 mit einer neuen Geschäftsführung.

Polo Geschäftsführer Manfred Stefens

Polo Geschäftsführer Manfred Stefens

Am 13. März 2012 wurde der Kaufvertrag vom Insolvenzverwalter Horst Piepenburg und den Finanzinvestoren Paragon Partners und Tempus Capital, als neugegründete Polo Motorrad und Sportswear GmbH unterzeichnet.

Polo Zentrale in JüchenSchöne Weihnachten sehen wohl anders aus. Polo der Anbieter von Motorradzubehör aus Jüchen meldete am 6. Dezember Insolvenz an.

APC Airbaghelm von 2008

APC Airbaghelm von 2008

Der spanische Helmhersteller APC hat einen speziellen Helm mit Nackenschutz entwickelt. Der Helm soll ab Mitte Oktober bei Polo für 899 Euro erhältlich sein.Der Helm besteht aus zwei Komponenten. Aus dem Helm, bestehend aus Verbundwerkstoffen, mit Airbagkammer hinten am Helm und einem externen kabellosen Sensor.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..