Logo Polo Motorrad

Logo Polo Motorrad

Polo Motorrad und Sportswear GmbH setzen Konsolidierung fort und starten 2013 mit einer neuen Geschäftsführung.

Nach ihrer Neuausrichtung startet Polo in der Geschäftsführung mit dem Vorsitzenden Dr. Michael Kern und dem Polo Geschäftsführer Martin Herrmann und Dr. Marco Moser. Dr. Michael Kern war unter anderem als Markenvorstand bei Volkswagen im Vertrieb und Marketing und After Sales Verantwortlicher.

Zuletzt war er Geschäftsführer der Autowerkstatt Kette A.T.U. Manfred Steffens der zuletzt für das Marketing und den Vertrieb zuständig war scheidet aus der Geschäftsführung aus und verlässt das Unternehmen

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..