Videos

Bilder

Moto Morini feiert 75 Jahre mit der Rebello 1200 GiubileoMit einem Jubiläumsmodell der Rebello 1200 Giubileo, feiert der 1937 im italienischen Bologna gegründete Motorradhersteller Moto Morini seinen 75. Geburtstag.

Moto Morini Werk in BolognaIn diesem Jahr noch für 1,96 Millionen Euro versteigert, meldet sich die italienische Traditionsmarke überraschend mit einem Produktionsstart in 2012 zurück.

Moto Morini VerkauftNach Monaten des Bangens, Gerüchten über Zerschlagung bis Schließung und Auktionen wurde Moto Morini final an zwei italienische Unternehmer für 1,96 Millionen Euro verkauft.

Moto Morini Werk in BolognaDie letzte, erfolglose, Versteigerung der italienischen Traditionsmarke ist noch gar nicht so lange her, da kündigt der Insolvenzverwalter eine neue für den 19. Juli an.

Moto Morini Tank LogoIn der letzten Woche fand der finale Versuch statt die italienische Traditionsmarke Moto Morini mit einer Auktion zu retten.

Moto Morini WerkshalleDie Werkstore werden sich am 13. April für die Traditionsmarke Moto Morini schließen. Wirklich? Nun taucht ein möglicher Käufer wie aus dem Nichts auf und zeigt Interesse.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..