Videos

Bilder

Cover Pirelli Kalender 2015

Cover Pirelli Kalender 2015

Der italienische Reifenhersteller Pirelli präsentierte in Mailand die 42. Ausgabe des legendären Pirelli Kalender. Dieses Mal mit dem in Latex gehüllten Plus-Size Model Candice Huffine.

Pirelli Diablo Super Biker App für iPhonePirelli stellte die neue App, Diablo Super Biker, für das iPhone vor. Diese ermöglicht es jeden Datarecording über das Smartphone aufzuzeichnen.

2011 Pirielli WSBK Spezialreifen in MonzaPirelli ehrt die 150 Jahrfeier anlässlich der Unabhängigkeit in Italien, mit einem speziellen Reifen für die World Super Bike Serie.

Pirelli Diablo Rosso IIPirelli stellt die Weiterentwicklung des Diablo Rosso im Supersportsegment vor. Das Ergebnis ist der Rosso II mit überarbeitetem Design, verbesserter Form und in neuen Größen.

Pirelli Diablo Rosso CorseKäufer eines Reifens von Pirelli Diablo Rosso dürfen sich jetzt über eine witzige Idee freuen.

Pirelli Angel ST - Vorder- und Hinterrad

Pirelli Angel ST - Vorder- und Hinterrad

Pirelli präsentiert für 2009 den Nachfolger des Diablo Strada. Der Reifen waren bereits auf der Intermot in Köln zu sehen und besticht durch sein besonderes Profil. Der neue Reifen ist nicht nur funktionell sondern soll auch das neue Konzept von Pirelli wiederspiegeln.

Das Profil ist als Engel und Teufel eingearbeitet und soll die Art wie der Käufer sein Bike bewegt zeigen. Der Angel ST (Sport Touring) ist ein Singlegemischreifen mit der Enhanced Patch Technology von Pirelli und ist das was der Diablo Rosso Sportreifen im letzten Jahr darstellte. Die komplexen Tests und Forschung am Angel ST führten zu einem Reifen mit noch mehr Grip.

 Weiterhin gibt es ab 2009 einen Reifen für Cruiser und Custombikes, den Night Dragon, Nachfolger des MT66. Der Reifen wurde zusammen mit Harley-Davidson entwickelt und ist Größen bis 240er Reifen erhältlich. Harley hat diesen Reifen auf einer V-Rod über 10.000km von Alaska bis Miami getestet.

{mfcmedia 445,446,447,448}

 

 

 

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..