Videos

Bilder

Louis Filiale in der Schweiz

Louis Filiale in der Schweiz

Die Schweizer Motorradfraktion ist nun um den Motorradzubehör- und Bekleidungsspezialisten Louis reicher. Die Hamburger präsentieren, in Wallisellen bei Zürich, auf über 1.500m² ihr umfangreiches Sortiment.

Nishua NTX-3 verschiedene Farben

Nishua NTX-3 verschiedene Farben

Der vom Motorradzubehör- und Bekleidungsspezialisten stammende Integralhelm Nishua NTX-3, wurde in einem Nachtest nach ECE-Prüfstandards, beim Seitenaufprall eine zu geringe Dämpfung attestiert.

Louis Motorrad Logo

Louis Motorrad Logo

Das Hamburger Familienunternehmen für Motorradzubehör und Bekleidung, mit 240 Millionen Euro Jahresumsatz eines der größten in Europa, Detlev Louis, wurde nun, von der von Warren Buffett geführten Kapitalgesellschaft Berkshire Hathaway, übernommen.

Motomania Logo

Motomania Logo

Die Comicserie Motomania kennt fast jeder und wer sie liest muss schnell lachen – es bleibt kein Auge trocken. Kein Wunder denn es gibt sie schon seit über 20 Jahren. Seit ungefähr einem Jahr auch als Trickfilm.

Louis als Versender des Jahres ausgezeichnetDie Motorradzubehörkette von Detlev Louis wurde gleich zweifach im Rahmen des Deutschen Versandhandelskongresses ausgezeichnet.

Louis - Fun CompanyWürde es nach einem der größten Händler für Motorradzubehör und -bekleidung gehen, dann würden in Deutschland weitere 23 Läden eröffnet.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..