Videos

Bilder

Louis als Versender des Jahres ausgezeichnetDie Motorradzubehörkette von Detlev Louis wurde gleich zweifach im Rahmen des Deutschen Versandhandelskongresses ausgezeichnet.

Ein Preis ist "Versender des Jahres" mit denen sich auch Größen wie Conrad oder Tchibo schmücken können. Dabei setzte sich der Hamburger gegen die Konkurrenz von MyToys und Cyberport durch. Besonders hervorgehoben wurden die gute Leistung beim Kundenservice und die Umsetzung neuartiger Technologien.Der zweite Preis ging an den 92-Jährigen Detlev Louis selbst, der mit dem Lifetime-Award ausgezeichnet wurde. Sein Lebenswerk hat er als Unternehmer mit klugen Kopf und cleveren Chancen auf- und ausgebaut. Dabei ging er wie bei seinen früheren Rennen, in denen er siegreich war, vor. Ein Rennen wird im Kopf, auf der Strecke und im Team gewonnen. So erkannte er Talente seiner Mitarbeiter, förderte diese und konnte so letztendlich den Umsatz steigern. Er ist Händlern bis heute ein Vorbild, wenn es um die Beschreitung neuer Vertriebswege geht. Gratulation

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..