Videos

Bilder

Hamburg Harley-Days Logo

Hamburg Harley-Days Logo

Vom 23. bis zum 25.6.2017 finden in Hamburg die jährlichen Harley-Days statt. Auf über 40.000 Quadratmetern des Hamburger Großmarktes präsentieren Händler die neusten Motorräder aus Milwaukee, sowie Zubehör und vieles mehr. Events und Essen und Trinken sorgen für die passende Stimmung und ein langes Durchhaltevermögen mit viel Abwechslung.

Harley Werk in Maulwaukee

Harley Werk in Maulwaukee

Damit die Jungs aus Milwaukee schneller auf Anfragen aus der asiatischen Region reagieren können und somit wettbewerbsfähiger sind, planen sie eine Fabrik in Thailand.

Harley Faher lässt Funken fliegen

Harley Faher lässt Funken fliegen

Dieser Biker zeigt auf einer Harley, vermutlich eine Dyna, wie man mit einer Chopper in Schräglage um Kurven fahren kann. Dabei fliegen in der ein oder anderen Kurve auf dieser Bergstrecke schon mal ein paar Funken.

Super Tuner von Screaming Eagle

Super Tuner von Screaming Eagle

Der amerikanische Motorradhersteller muss 15 Millionen US-Dollar Strafe zahle. Grund ist das 2008 verkaufte Tuningteil „Super Tuner“ der eigenen Tuningfirma Screamin Eagle. Das Modul wurde ca. 339.000 Mal verkauft.

Harley-Davidson Fat Boy S 2016

Harley-Davidson Fat Boy S 2016

In Amerika ruft Harley-Davidson fast 30.000 Modelle aus dem aktuellen Jahr 2016 zurück. Der Rückruf betrifft die Kupplung diverser Modelle.

Harley-Davidson Low Rider 2016

Harley-Davidson Low Rider 2016

Halter einer Low Rider des Baujahres 2014 bis 2016 sind aufgefordert ihre Harley zum Vertragshändler zu bringen. Hintergrund ist ein absterben des Motors während der Fahrt, was an einem fehlerhaften Zündschalter liegt.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..