Videos

Bilder

Audi R8 V10 vs Kawasaki Ninja H2R

Audi R8 V10 vs Kawasaki Ninja H2R

Die Jungs von Automoto ließen im Februar einen Audi R8 V10 gegen die turbogeladene Kawasaki Ninja H2R in einem Sprintrennen über 1000m, antreten.Der Audi leistet aus seinem 5204ccm große Motor 525PS, während die Kawasaki aus ihrem Litermotor, 326PS quetscht.

KRT Jonathan und Tom testen ZX-10RR

KRT Jonathan und Tom testen ZX-10RR

In diesem kurzen Clip zeigt uns das Kawasaki Racing Team, kurz KRT, einen Eindruck von den Tests der neuen ZX-10RR. Die beiden Piloten Jonathan Rea und Tom Sykes, fuhren die Ninja auf dem Autodromo International do Algarve in Portugal. Einen kleinen Eindruck des Potentials der ZX-10RR, kann man mit dem Start von Tom Sykes und der Launch Control der ZX-10RR, erahnen.

Kawasaki Safety Spot nur nackt sicher

Kawasaki Safety Spot nur nackt sicher

Kawasaki Spanien wirbt in einem Video für mehr Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer gegenüber uns Motorradfahrern. In den Spot fährt ein Mann nackt auf einer Z1000 durch die Straßen der Stadt. Er wird von jedem gesehen. Danach fährt er bekleidet und ihm wird prompt von einem Autofahrer die Vorfahrt genommen.

Jonathan Rea WSBK Champ 2016

Jonathan Rea WSBK Champ 2016

Das Kawasaki Racing Team (KRT) feiert mit diesem Video den neuen Weltmeister der World Superbike Serie 2016 - Jonathan Rea. Ebenso bedanken sich die Japaner beim Team für die großartige Ninja ZX-10R.

Ninja H2R mit Team 38 in Bonneville

Ninja H2R mit Team 38 in Bonneville

Das japanische Kawasaki Team 38 wollte wissen wie schnelle die Ninja H2R fährt und brach daher von Japan auf zur Bonneville Speed Week 2016. Das Ziel war es auf der 5km langen Graden des Salzsees die H2R so schnell zu fahren wie es geht, denn die Top Geschwindigkeit hat noch keiner erreicht, so der Fahrer Shigeru Yamashita. Laut ihm sind 400km/h mit der H2R möglich, aber haben sie es tatsächlich geschafft?

Team und Hersteller Titel 2016

Team und Hersteller Titel 2016

Mit dem 3. Platz von Tom Sykes und dem 4. Platz von Jonathan Rea beim ersten Lauf, sowie dem 2. Platz von Jonathan und dem 3. Platz von Tom im zweiten Lauf, konnte das japanische Team, beim Rennen im französischen in Magny-Cours, die Teammeisterschaft für 2016 sichern.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..