Videos

Bilder

Mercedes AMG kauft 25 Anteile an MV Agusta

Mercedes AMG kauft 25 Anteile an MV Agusta

Der italienische Motorradhersteller, MV Agusta, hat in einer Pressemitteilung verkündet, dass sie sich von Mercedes AMG trennen. Demnach kaufen sie die von Mercedes AMG gehaltenen 25 Prozent Anteile zurück.

MV Agusta RVS Spot

MV Agusta RVS Spot

Mit der RVS Limited Edition präsentiert MV Agusta das erste Projekt der neuen Technik- und Designabteilung. Mit viel Spielraum und Experten im Design und Technik entstand diese RVS, was für Reparto Veicoli Speciali steht, als Limited Edition. Die Basis bildet die aktuelle Brutale 800 Dragster.

Mercedes AMG MV Agusta F3 800 Heck

Mercedes AMG MV Agusta F3 800 Heck

Das der italienische Motorradbauer MV Agusta schon länger in der Krise steckt ist bekannt, nun scheint es eine Rettung vor der möglichen Pleite zu geben. Nach eigenen Angaben ist die „Black Ocean Group“ als Investor mit einer Kapitalerhöhung eingestiegen.

MV Agusta F4Z 2016

MV Agusta F4Z 2016

Lange war es in aller Munde und nun stellten die Italiener das neue Design des Superbikes F4Z endlich vor. Das zugegebener Maßen etwas eigenwillige futuristische und zugleich auch bekannte Design stammt von der Designfirma Zagato. Da passt auch der Spruch „The Beauty and the Beast“ laut Teaser.

Tecnoart Sersan Helm

Tecnoart Sersan Helm

Der italienische Designer Tecnoart Sersan (Di Melzi William) ist bekannt für seine besonderen Designs von Motorrädern und  Autos. Nun hat er einen HJC RHPA 10 Helm im Tecnoart Stil verfeinert und präsentiert dieses futuristische Design.

MV Agusta Diablo Brutale 800

MV Agusta Diablo Brutale 800

MV Agusta und Pirelli kooperierten anlässlich der Einführung des neuen Sportreifens Diablo Rosso III und entwickelten dieses Sondermodell Diablo Brutale 800.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..