2011 Pirielli WSBK Spezialreifen in MonzaPirelli ehrt die 150 Jahrfeier anlässlich der Unabhängigkeit in Italien, mit einem speziellen Reifen für die World Super Bike Serie.

Der Diablo Superbike war beim Qualifying in der WSBK zu sehen und zeichnete sich durch sechs Streifen a 2x rot, 2x weiß und 2x grün aus. Genau die Farbe der italienischen Fahne. Außerdem war auf dem Feld für die Personalisierung der Schriftzug "150th Italy" auf italienischer Fahne zu sehen. Die Personalisierung ist seit dem Pirelli Rosso für jeden erhältlich.

 

 2011 Pirielli WSBK Spezialreifen in Monza 2011 Pirielli WSBK Spezialreifen in Monza   Prielli WSBK Ehrenreifen in Monza

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..