EBR Racing 1190RX in Gelb rechte Seite

EBR Racing 1190RX in Gelb rechte Seite

Erik Buell hat bis zuletzt gehofft, einen Investor für seine mit über 20 Million US Dollar verschuldete Firma EBR, zu finden. Nun kaufte HERO weitere Teile der Firmenmasse, sowie weitere Werte.

 

Der indische Zweiradhersteller Hero Corporation gilt als weltweit größter und kaufte 2013 49 Prozent Anteile für ca. 25 Millionen US-Dollar an EBR. Nun kauften die Inder für 2,8 Millionen US-Dollar weitere Teile der Firmenmasse, wie Produktionsmittel, aber auch Konstruktionszeichnungen und Patente. So berichtete eine indische Wirtschaftszeitung. Erik Buell soll in einem Interview mit einer US-Zeitung seine Hoffnung auf einen Investor gesetzt haben umso weiter Motorräder zu bauen, was sich nun nicht erfüllt hat.

Medien

  • EBR 1190RX in Rot von li [.]
    EBR 1190RX in Rot von li [.]
  • EBR Racing 1190RX in Sch [.]
    EBR Racing 1190RX in Sch [.]
  • EBR 1190RX Front mit LED [.]
    EBR 1190RX Front mit LED [.]
  • EBR Racing 1190RX in Gel [.]
    EBR Racing 1190RX in Gel [.]
  • EBR Racing 1190RX in Gel [.]
    EBR Racing 1190RX in Gel [.]
  • EBR 1190RX Front Rot Hec [.]
    EBR 1190RX Front Rot Hec [.]
  • EBR 1190RX Hinterrad und [.]
    EBR 1190RX Hinterrad und [.]
weitere Medien in der Galerie

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..