EBR Black Lightning

EBR Black Lightning

Nachdem sich die Mitarbeiter und ihre Familien nochmals aufgerafft haben und hart daran gearbeitet hatten die Firm EBR in East Troy Wisconsin USA wiederaufzubauen, ist es seit Anfang des Jahres öffentlich – EBR ist pleite und die Versteigerung von allem was noch da ist, ist unausweichlich.

Nun ist der Termin für die erste öffentliche Versteigerung bekannt, es wird der 7. Juni um 10 Uhr sein. Im ersten Termin werden Tonnen von Teilen, Werkzeugen und historischen Gegenständen zur Versteigerung angeboten. Am nächsten Tag, den 8. Juni, werden dann Maschinen und weitere Produktionsmittel versteigert. Im dritten und letzten Termin werden dann die Motorräder und Teile im Wert von über 15 Millionen Dollar versteigert.

Eigentlich sah im letzten Jahr alles recht gut aus. EBR wollte sogar das neue Modell „Black Lightning“, das im Dezember präsentiert wurde, produzieren und verkaufen. Doch über die Wintermonate konnten die Kredite und Forderungen nicht verlängert und weiteres Bargeld beschafft werde. Die Ankündigung der finalen Schließung war im Januar dann endgültig.

Besitzer einer 2016er oder 2017er Maschine von EBR müssen jedoch keine Angst um ihre Garantieansprüche haben, diese sollen in vollem Umfang eingehalten werden.

Medien

  • EBR Black Lightning
    EBR Black Lightning
  • EBR Black Lightning
    EBR Black Lightning
  • EBR Black Lightning
    EBR Black Lightning
weitere Medien in der Galerie

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..