Videos

Bilder

Stefan Bradl Brün 2018

Stefan Bradl Brün 2018

Seit vergangenem Winter hat HRC Honda für das MotoGP Team ein eigenes Testteam am Start. Die Erfahrungen die dort aus den Tests und Entwicklung der Honda gemacht werden, fließen in das MotoGP Bike, dass von Marc Marquez und ab dem nächsten Jahr auch von Jorge Lorenzo gefahren werden.

Stefan Bradl ist seither Testfahrer und macht einen guten Job, wie jüngst Marc Marquez in einem Interview bestätigte. Der Moto2 Weltmeister von 2011 durfte nun den Vertrag für 2019 verlängern und zudem bis zu drei Wildcard-Einsätze fahren. Die Verlängerung um zwei Jahre, wie meist üblich, lehnte der 28-Jährige ab. Er hofft auf einen Vertrag ab 2020 als MotoGP-Pilot.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..