Videos

Bilder

Honda Racing Silverstone 2018

Honda Racing Silverstone 2018

Das MotoGP Rennen in Silverstone am 26.08.2018 musste wegen starkem Regenfall und Fehlern in der Streckenkonstruktion, ausfallen. Besucher auf den Tribünen saßen den gesamten Sonntag im Regen und wartet auf das Rennen. Viele waren enttäuscht als es abgesagt wreden musste und hatten umsonst die Preise für die Tickest, Geld für die Anfahrt und Hotel, bezahlt.

Lake Torrent Projekt

Lake Torrent Projekt

Die Superbike-WM darf sich 2019 über ein Rennen in Nordirland freuen. Die Betreiber der noch im Bau befindliche Rennstrecke Lake Torrent Circuit haben nun einen Vertrag über 3 Jahre mit dem Vermarkter Dorna abgeschlossen

EuroSpeedway Lausitzring

EuroSpeedway Lausitzring

Für mehr als 30 Millionen Euro wird die Sachverständigenorganisation Dekra ab dem 1. November 2017 den Lausitzring übernehmen. Die Rennstrecke in Brandenburg soll das Innovationszentrum für Prüfung der Mobilität der Zukunft werden.

Jack Miller Assen Sieg 2016

Jack Miller Assen Sieg 2016

Nachfolgend die Rennergebnisse der MotoGP Klassen Moto3, Moto2 und MotoGP vom verregneten Rennen aus Assen in den Niederlande.

MotoGP 2016 Jerez

MotoGP 2016 Jerez

Während das Rennen in Spanien auf dem Jerez de la Frontera der MotoGP Klasse recht eintönig war, Valentino führte vom Start an und holte seit langem mal wieder den Sieg, war es in den kleinen Klassen der Moto2 und Moto3 mit harten Kämmpfen um so spannender.

Foto von einer Kurve des Automotodrom

Foto von einer Kurve des Automotodrom

Auf Grund eines seit August 2014 andauernden Streits zwischen Karel Abraham Sr. und dem mährischen Politiker Michael Hasek um die Austragungsrechte, steht das MotoGP Rennen auf dem tschechischen Traditionskurz, vor der Absage.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..