Honda Racing Silverstone 2018

Honda Racing Silverstone 2018

Das MotoGP Rennen in Silverstone am 26.08.2018 musste wegen starkem Regenfall und Fehlern in der Streckenkonstruktion, ausfallen. Besucher auf den Tribünen saßen den gesamten Sonntag im Regen und wartet auf das Rennen. Viele waren enttäuscht als es abgesagt wreden musste und hatten umsonst die Preise für die Tickest, Geld für die Anfahrt und Hotel, bezahlt.

Der Streckenchef Stuart Pringle versprach aber bereits damals, dass die Zuschauer an der Strecke entschädigt werden würden. Nun ist es soweit und die Entschädigung steht. D.h. alle die ein Ticket für den Sonntag gekauft hatten, erhalten das Geld zurück. Käufer eines Wochenendtickets erhalten anteilig ihr Geld zurück und Onlinekäufer werden bereits entschädigt.

Wer noch Ansprüche gelten machen möchte, kann dies über:

Telefon: +34-931842325

Formular: offizielle Webseite

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..