Videos

Bilder

Lake Torrent Projekt

Lake Torrent Projekt

Die Superbike-WM darf sich 2019 über ein Rennen in Nordirland freuen. Die Betreiber der noch im Bau befindliche Rennstrecke Lake Torrent Circuit haben nun einen Vertrag über 3 Jahre mit dem Vermarkter Dorna abgeschlossen

Die Rennstrecke befindet sich ca. 50 Kilometer entfernt von Belfast und soll gut erreichbar sein. Ist sie fertig gestellt wird sie mit ihren 14 Kurven 3,6 Kilometer lang sein und einen Höhenunterschied von 30 Meter aufweisen. Das gesamte Areal ist 163 Hektor groß und soll Platz für ca. 30.000 Besucher bieten. Die Einstufung von FIM Grade B/Grade 2 erlaubt es alle Rennserien bis auf die Formel 1 und die MotoGP zu gastieren.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..