Videos

Bilder

Jorge vs Marion in Costa Rica

Jorge vs Marion in Costa Rica

Im letzten Monat fand das nationale Motoradrennen der Costa ricanischen Motorradmeisterschaft statt. Eine Meisterschaft die es ansonsten eher nicht in die internationalen Medien schafft und von daher wohl kaum einer verfolgt, geschweige denn kennt. Mit diesem Cilp der beiden Rennfahrer Jorge Martinez (Nr. 210) und Marion Calvo (Nr. 86), hat sich dies geändert: ... erst Crash dann Fight ...

Beide geraten nach einer Kurve, auf der langen Graden des Autodromo La Guacima in Costa Rica, aneinander und was dann folgt muss man einfach gesehen haben.

Jorge Martinez landet durch den Kontakt beider Motorräder, auf dem Heck des Bikes von Marion Calvo. Dieser nimmt ihn noch ein paar Meter mit bis er zum stehen kommt. Die Wut von Jorge entläd er dann in einem weiten Schwinger / Faustschlag, auf den Helm von Marion. Dieser stürzt beim absteigen vom Motorrad und fordert, den nun weg gehenden Jorge, zum Zweikampf heraus. Dieser ist nicht interessiert, sein Motorrad eh nicht mehr einsatzbereit und geht zruück in die Box. Marion steigt auf, fährt ebenfalls zurück zur Box, signalisiert Joge jedoch mit den Fingern vom Kopf zu Jorge zeigend, dass es ein Nachspiel geben wird.

Das gab es dann tatsäclich und die Rennkommissioin sperrte beide Fahrer für zwei Jahre.

Medien

  • Jorge vs Marion in Costa [.]
    Jorge vs Marion in Costa [.]

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..