Hamburger Harley Days 2010

Hamburger Harley Days 2010

Am Freitag ist es wieder soweit die Harley Days sind vom 22. bis 24.06.in Hamburg. Und auch in diesem Jahr wird es viel zu sehen, staunen und erleben geben. Erwartet werden 60.000 Biker und 600.000 Besucher die wie auch im letzten Jahr allerhand auf dem Gelände des Großmarktes zu sehen bekommen.

Bereits seit 2003 treffen sie die Fans der Motorradmarke aus Milwaukee in der Hansestadt. Seitdem wurden es Jahr für Jahr mehr und das Event immer beliebter. Auch in diesem Jahr werden auf der Hauptbühne bekannte Rockbands wie JR Blackmore & Band für Stimmung sorgen und das Publikum anheizen. Auf der riesigen Ausstellermeile präsentieren die Händler und Zubehörhersteller neues und aufregendes Rund um das Thema Harley-Davidson. Der Hauptsponsor ist in diesem Jahr die Automarke Jeep, die hier ihre Modelle präsentieren wird und den Shuttleservice übernimmt. Wer eine Probefahrt machen möchte, findet im Expo-Zelt die passende Möglichkeit. Wer, wie im letzten Jahr, den Barkassenshuttle direkt zur Veranstaltung nutzen möchte, sollte jeweils zur vollen Stunde (Sa 12 bis 19 und So 12 bis 16 Uhr) an der Landungsbrücke 10 steigen (7€ inkl. Getränk). Neu in diesem Jahr ist die Poledanceshow, bei den sexy Frauen leichtbekleidet an der  Stange tanzen. Aufregung gibt es aber auch bei einen der zahlreichen Stuntshows.

Den Abschluss des Megaevents bildet die Parade am Sontag, die ab 10:oo Uhr insgesamt 42km vom Großmarkt Amsinckstr. über die A255-A252-Veddeler Str. - Reiherstieg Hauptdeich - Köhlbranddeich - Köhlbrandbrücke - Wende vor Altenwerder Damm - Ellerholzbr. Freihafenbr. - Shanghaiallee - Oberbaumbr. - Wallringtunnel - Lombardsbr. - Gorch-Fock-Wall -  Grindelalle -Hoheluftchaussee - Vogt-Wells-Str. - Volksparkstr. - Elbgaustr. - Scheenefelder Str. - Willy-Brand-Str. -Deichtorplatz bis zum Großmarkt zurück verlaufen wird.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..