Tecnoart Sersan Helm

Tecnoart Sersan Helm

Der italienische Designer Tecnoart Sersan (Di Melzi William) ist bekannt für seine besonderen Designs von Motorrädern und  Autos. Nun hat er einen HJC RHPA 10 Helm im Tecnoart Stil verfeinert und präsentiert dieses futuristische Design.

Das Thema ist MV Agusta, deren Geschwindigkeitsrekorde, sowie der 10. Juni 1967 als Giacomo Agostini auf MV Agusta an der Tourist Trophy teilnahm. Das Design wurde auf dem HJC RHPA 10 Helm aufgetragen. Das ist das Modell das Jorge Lorenzo 2015 zum Weltmeistertitel in der MotoGP fuhr. Der Helm ist recht futuristisch designt und könnte ebenso aus Tron oder einem anderen Sci-Fi Film stammen.

 

Alles in allem ein besonderer Helm der nicht nur Schutz, sondern einmalig aussieht.

{mfcmediagalley 1748}

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..