Honda RC213V-S Marc Marquez Spot

Honda RC213V-S Marc Marquez Spot

Nach Casey Stoner präesntiert nun auch der MotoGP Weltmeister von 2014 Marc Marquez die neue Honda RC213V-S, den direktem Ableger des MotoGP Motorrades.

 

Der Spot zeigt noch mal eindrucksvoll und von Marc Marquez beschrieben, wo die neue Honda her stammt und wo ihr Einsatzgebiet ist. In dem Werbespot geht Marc direkt aus der Box heraus zum ca. 188.00 / 200.000 Euro Rennableger. Er steigt auf das 159PS bzw. mit Sport-Kit 215PS starke Motorrad und dreht eine Runde auf der Rennstrecke, dabei beschreibt er das einmalige Fahrgefühl, dass ähnlich der MotoGP ist und fährt mit der RC213V-S raus auf die Landstraße, dem eigentlich Terrain der Honda.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..