Honda VFR 1200 F

Honda VFR 1200 F

Honda ruft weltweit die Modelle VFR 1200 F und Crosstourer, wegen einem Problem am Kardangelenklager, zurück.

Das Ausmaß ist noch nicht ganz abzuschätzen, aber in den USA sind alleine 1.825 Modelle der VFR 1200 F, der Baujahre 2010, 2012 und 2013, betroffen.

In dieser Rückrufaktion kann es bei den genannten Modellen Crosstourer und VFR 1200 F, zu einem Bruch, des möglicherweise nicht korrekt eingepassten, Kardangelenklagers kommen. Bricht das Lager, kann dies zu einem blockieren des Hinterrades führen was höchstwahrscheinlich zu einem Sturz führt.

Honda wird die Rückrufaktion demnächst starten und auch alle Halter informieren. Weitere Details folgen, sofern bekannt.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..