Colin Edwards und Frau prästenieren die YZF-R3

Colin Edwards und Frau prästenieren die YZF-R3

Nachdem die Motorradlegende Colin Edwards wieder einen seiner aktiven Träume beim Motorradfahren hatte, suchen seine Frau Alyssia und er nach Gemeinsamkeiten. Final präsentieren die beiden Spaßvögel und das Yamaha MotoGP Team die neue YZF-R3.

 

Der recht lustige Videoclip zeigt die Situation die fast jedes Paar kennt - finden von Gemeinsamkeiten. Wenn man nun noch einen Rennfahrer wie Colin Edwards hat, dann ist dies um so schwieriger. So suchen Alyssia und Colin nach gemeinsamen Hobbies. Ob beim Kauf von Antiquitäten, dem Besuch eines FKK Clubs oder der Weinverkostung, nie kommen beide auf einen Nenner - bis ja bis Colin die zündende Idee hat und beide sich auf einer Rennstrecke mit der neuen Yamaha YZF-R3 wiederfinden - endlich eine Gemeinsamkeit.

Medien

  • Colin Edwards und Frau p [.]
    Colin Edwards und Frau p [.]

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..