Videos

Bilder

Lorenzo Paolo Jarvis und Rossi

Lorenzo Paolo Jarvis und Rossi

Die bestehende Partnerschaft zwischen Fiat Abarth und dem Movistar Yamaha MotoGP Team wurde vor kurzem mit der Übergabe der Special Edition Fiat Abarth 695 biposto, an das Movistar Yamaha MotoGP Team, gefeiert.

Die feierliche Übergabe wurde im Firmensitz von Abarth in Turin vollzogen. Das Yamaha Team erhielt drei Abarth 695 biposto und dies noch vor der offiziellen Präsentation der Abarth 595 Yamaha Factory Racing Edition, die auf der Internationalen Motor Show in Frankfurt stattfinden wird.

Paolo Gagliardo, Chef des operativen Geschäfts bei Abarth, übergab die Autos Lin Jarvis, dem Managing Director von Yamaha Motor Racing im Beisein von Alfredo Altavilla dem EMEA COO und CEO von Abarth.

Die drei Abarth 695 biposto sind alle individuell für die Yamaha Piloten Jorge Lorenzo und Valentino Rossi designt. Während die Grundfarben bei allen gleich sind, blau mit Silber in den Farben des Teamtrucks, besitz der Wagen für Jorge rote Details und gelbe für Valentino Rossi. Die Farbe der Spiegel ist ebenso für die Bremssättel und Nabenkappen verwendet worden.

Mit dieser Feierlichkeit und Übergabe der Fahrzeuge, vertiefen beide Partner ihre zwei Jährige Beziehungen im Sponsoring von Fiat Abarth als offizieller Partner und Fahrzeugzuliefers des Movistar Yamaha MotoGP Teams.

Beide Firmen vereinen dieselben Werte von höchster Qualität und purer Performance in Gedanken.

Lin Jarvis dazu: „Es ist eine große Freude diese drei sehr speziellen Abarth – Yamaha Factory Racing Autos erhalten zu haben. Der 695 biposto ist wahrlich ein Funcar mit außergewöhnlicher Motorperformance und einem echten Racingchassis. Ich bin mir sicher unsere Fahrer und Team wird jede Menge Spaß beim Fahren dieser Autos auf der Straße, und wenn sich die Gelegenheit bietet auch auf dem Track, haben.“

Paolo Gagliardo: „Wir sind sehr stolz, dass das Movistar Yamaha MotoGP Team unseren Abarth so aufregend findet. Es ist eine Freude Partner eines Teams zu sein, dass unsere Leidenschaft für Geschwindigkeit und Sportlichkeit, teilt.“

Medien

  • Fiat Abarth Yamaha Racin [.]
    Fiat Abarth Yamaha Racin [.]
  • Abarth 695 biposto linke [.]
    Abarth 695 biposto linke [.]
  • Lorenzo Paolo Jarvis und [.]
    Lorenzo Paolo Jarvis und [.]
  • Abarth 695 biposto und L [.]
    Abarth 695 biposto und L [.]
weitere Medien in der Galerie

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..