2009 Dainese Nector - Gore-Tex JackeDainese startet mit einer neuen Kollektion in die Saison 2009. Weltneuheiten sind nicht zu erwarten, dafür aber viel Schick Qualität und Funktionalität für viel Geld. Für 1900 bzw. 2500 Euro bekommt der Biker den Känguruschutz "Mission" bzw. Tatoo. Bei der Entwicklung hat natürlich Valentino Rossi höchst persönlich mit geholfen und seine Erfahrungen preisgegeben.

Der Clou der Kombi "Mission" sind die atmungsaktiven Materiallien die für eine gleich bleibende Temperatur im Inneren sorgen. Der Panzerbuckel, so die offizielle Bezeichung von Dainese, leitet den Fahrtwind geziehlt in die Kombi und die warme Luft ab.Dadurch soll ein gleich bleibendes und angenehmes Klima erreicht werden. Die Lederkombi "Tatoo" ist irgendwie gar nicht so typisch Dainese, jedenfalls was das Design angeht. Wie der Name schon sagt ist auf der Oberfläche ein "Tatoo" zu sehen. Dies ist im Stiel einer Maoritätowierung aufgetragen. Die auf dem schwarzen Leder aufgebrachten Muster sollen an die Kriegsbemalung der polynesischen Ureinwohner aus dem pazifischen Raum erinnern. Die Kombi "Tatoo" ist auf 300 Exemplare limitiert, wird mit dem Namen des Käufers versehen und garantiert somit eine gewisse Exklusivität.

Weitere Neuheiten sind  in den Bereichen Textilbekleidung, Stiefel und Handschuhen zu finden. Wasserdichte Materialien aus Goretex- Leder- Laminaten sorgen für ein angenehmes Fahrgefühl bei schlechtem Wetter. Vieles kommt aus dem Wintersport und findet nun Einzug in den Zweiradbereich.

 

 2009 Dainese Lederkombi

Tatoo - Zweiteiler

2009 Dainese Lederkombi Tatoo

2009 Dainese Lederkombi

Missioni - Einteiler

 2009 Dainese Lederkombi Mission

2009 Dainese Axial Race Schuhe

 2009 Dainese Axial Race Schuhe

 

 

 

 

 

 

und Hellfire Handschuhe

 2009 Dainese Hellfire Handschuhe

     

 2009 Dainese Pelle Lady

Lederjacke

2009 Dainese Pelle Lady

 2009 Dainese Aviator Lady

Textiljacke

2009 Dainese Aviator Lady Textiljacke

 2009 Dainese Domina

Lederkombi - Einteiler

Preis ca. 789,90€ / Größen: 42-46

 2009 Dainese Domina Lady - Lederkombi

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..