Honda CrosstourerMit dem eintragen der Schutzmarke "Crosstourer, bestätigen die Japaner den Namen des neuen Adventurebike auf Basis der VFR1200F.

Das Konzeptbike tauchte im letzten Jahr auf. Wie es heißen soll war unklar. Wann es auf den Markt kommt jedoch nicht, nämlich in 2012 und daran wird sich nichts ändern. Der Name Crosstourer deutet auf die kleine Schwester die Crossrunner hin und zeigt damit die Familienlinie.

In America wird der Name wohl anders lauten, da dort der Honda Accord Crosstour verkauft wird. Da s Adventure Bike könnte dort VFR1200X oder V4X heißen, denn Honda hat sich diese ebenfalls eintragen lassen.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..