Suzuki Inazuma 250 2012Auf der Motorradmesse in Birmingham sorgte Suzuki mit der Inazuma 250 für eine Überraschung.

Die bereits vor einigen Monaten auf den asiatischen Markt vorgestellte 250er wird nun mit einigen Modifikationen auch auf dem europäischen Markt erhältlich sein. Dabei erinnert das Design an die B-King aus demselben Haus. Weitere Daten des Reihenzweizylinders sind noch nicht bekannt. Das kleine Nakedbike wird jedoch einsteigerfreundlich ausgelegt sein und so mit einem neuen Instrumentfeld aufwarten. Dieses umfasst neben einer Ganganzeige eine dreistufige Anzeige für den optimalen Gangwechsel zum Spritsparen und einen Servicekontrollleuchte. Suzuki verspricht aber nicht nur Fahrspaß innerhalb der Stadt, sondern auch auf flotten Landstraßentouren. Ob mit der Inazuma der Angriff auf die Konkurrenten ala Kawasaki Ninja 250 oder Honda CBR 250 gelingt, wird sich im nächsten Jahr zeigen.

 Suzuki Inazuma 250 Suzuki Inazuma 250 
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..