Horex LogoDer neue Standort der Horex GmbH steht nun fest. Die Firmenzentrale, die Fahrzeugentwicklung und die Manufaktur werden ab Jahresmitte in Augsburg sein.

Mit dieser Entscheidung werden die Bikebauer von Garching bei München nach Augsburg ziehen. Dort sind sie aktuell in den Räumen des TÜV Süd untergebracht. Parallel dazu wird der Aufbau der neuen Fertigungsanlage geplant und umgesetzt, sodass die ersten Motorräder mit V6 Motor voraussichtlich im vierten Quartal 2011 produziert werden können.

Clemens Neese, Geschäftsführer der Horex GmbH:
„Wir haben den idealen Standort für unser Headquarter gefunden. Augsburg bietet uns nicht nur die passende Infrastruktur, sondern auch all die Unterstützung, die ein ehrgeiziges Projekt wie Horex braucht.“

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..